Holistisches Feng Shui

Holistisches Feng Shui – Harmonie Natur und Mensch

a Steinebild
Harmonie in der Natur – für den Alltag

Meine mehrjährige Ausbildung in Österreich (Vorarlberg, Tirol), Deutschland (Königssee) und Frankreich (Vogesen, Elsaß) startete ich im Jahr 1996 mit einer Feng Shui Wochenseminar. (Gewerbeanmeldung 2004 Hilfesteller / Human Energethiker + Lebensraum Consultant)

Einer meiner Grundsätze aus der mehrjährigen Ausbildung lautet:
„Ein stetiges Lernen und Erkennen findet täglich statt“.
Es steckt eine tiefe Wahrheit in der Aussage „Man lernt nie aus“.

Meine Sichtweise des Holistischen Feng Shui basiert auf den fernöstlichen Grundlagen, die ich jedoch in die europäische Kultur- und Thematik einbinde. Somit werden unsere Sprachbegriffe und Symbole verwendet.

Die ganzheitliches Sichtweise bedeutet für mich das Erkennen und Erspüren der Energiebahnen auf der Erde (Radiästhesie + Geomantie) für das Umfeld des Grundstückes, sowie des Körpers unter Betrachtung der ursprünglichen Stärken des vorhandenen Potentials, sowie der biologischen und ökologischen ursprünglichen Umsetzung in der Gegenwart. „Die Stärken stärken“ damit das GUTE in der persönlichen Lebensweise überwiegen kann.
In den Begehungen von Grundstücken und Gebäuden werden diese Grundsätze von mir umgesetzt.

Kuss1
Der Kuss

Gerne lege ich Ihnen mein Angebot einer Harmonisierung Ihres Grundstückes oder Gebäudes.